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Institutsrat des Zentralinstituts SETUB
Mit der Einrichtung des Zentralinstituts School of Education TU Berlin (SETUB) wurde die Gemeinsame Kommission für Lehrkräftebildung durch den Institutsrat des Zentralinstituts SETUB (IR SETUB) abgelöst. Ähnlich wie in der Gemeinsamen Kommission sind im Institutsrat die an der TU Berlin an der Lehrkräftebildung beteiligten Fakultäten und Institute vertreten. Der IR SETUB ist zuständig für die Erarbeitung, Veränderung und Verabschiedung aller Studien- und Prüfungsordnungen der lehramtsbezogenen Bachelor- und Masterstudiengänge an der TU Berlin und behandelt alle wesentlichen Angelegenheiten zur Durchführung dieser Studiengänge. Er wird in Ihrer Arbeit durch einen speziellen Prüfungsausschuss und eine spezielle Ausbildungskommission unterstützt.
Sitzungstermine und Protokolle
Die Sitzungen des Institutsrates des Zentralinstituts SETUB sind öffentlich. Gäste, die an der Sitzung teilnehmen möchten, sind herzlich eingeladen, sich bei Frau Gisbert im Sekretariat der SETUB zu melden (agnieszka.gisbert@tu-berlin.de).
Die vorgesehenen Sitzungstermine des IR SETUB finden zurzeit aufgrund der coronavirus-bedingten Einschränkungen ausschließlich als WebEx-Videokonferenz dienstags um 14:15 Uhr an folgenden Tagen statt:
39. o. Sitzung | 09.02.2021 | |
38. o. Sitzung | 12.01.2021 | ausstehend |
37. o. Sitzung | 15.12.2020 | Protokoll Anhang |
36. o. Sitzung | 17.11.2020 | Protokoll Anhang |
35. o. Sitzung | 27.10.2020 | Protokoll Anhang |
34. o. Sitzung | 14.07.2020 | Protokoll Anhang |
33. o. Sitzung | 16.06.2020 | Protokoll Anhang |
32. o. Sitzung | 19.05.2020 | Protokoll Anhang |
31. o. Sitzung | 11.02.2020 | Protokoll Anhang |
30. o. Sitzung | 14.01.2020 | |
Ältere Protokolle finden Sie im Archiv. |
Direktorium des Institutsrates der SETUB
Prof. Dr. Ulf Schrader | Direktor des Zentralinstituts SETUB |
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Prof. Dr. Clemens Gühmann | Stellv. Direktor des Zentralinstituts SETUB (1. Vertretung des Direktors ohne spezifischem Geschäftsbereich) |
Prof. Dr. Hans-Liudger Dienel | Studiendekan/Stellv. Direktor für Lehre und Studium sowie Gleichstellung |
Prof. Dr. Susann Fegter | Stellv. Direktorin für Forschung und Internationalisierung |
Hochschullehrerinnen/Hochschullehrer | |
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Mitglieder: Gühmann, Clemens Fegter, Susann Schrader, Ulf Meyser, Johannes Dienel, Hans-Liudger Emmrich, Etienne Ittel, Angela | Stellvertreterinnen/Stellvertreter: Marburger, Helga Kowal, Julia Langen, Nina Knab, Simone Kriegel, Martin Santarius, Tilmann Meyser, Johannes Schmid, Volker Lehmkuhl, Kirsten |
Akademische Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter | |
Mitglieder: Grundmann, Stephanie Demmer-Dieckmann, Irene | Stellvertreterinnen/Stellvertreter: Lohse, Carolin Kadi, Ayla Weber, Manuela Tesch, Felicitas Merkel, Lars |
Studierende | |
Mitglieder: Koch, Maximilian Eckardt, Yvonne | Stellvertreterin/Stellvertreter: Lougear, Robert |
Sonstige Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter | |
Mitglieder: Ophardt, Diemut Anke Zeiler-Albrecht | Stellvertreterin/Stellvertreter: Kubis, Ina Rellin, Andrea |