Inhalt des Dokuments
Pädagogische Diagnostik und Inklusion
Im Bereich der Pädagogischen Diagnostik und Inklusion, dessen Module auf das Unterrichten an inklusiven Schulen vorbereiten sollen, besteht das Teilziel in der Entwicklung und Implementierung einer Lerngelegenheit im beruflichen Lehramt. Es beinhaltet u.a. die Entwicklung von Fallvignetten, die in das Modul „Pädagogische Diagnostik für Lehramtsstudierende berufsbildender Studiengänge“ implementiert werden sollen.
Zusatzinformationen / Extras
Direktzugang
Hilfsfunktionen
Verantwortlich:
Ansprechpartner:
Alexander Wedel
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Technische Universität Berlin
Fakultät I - Geistes- und Bildungswissenschaften
Institut für Erziehungswissenschaft
Marchstr. 23, Sekr. MAR 2-6,
10587 Berlin
GERMANY
Raum: MAR 2.024
Telefon: +4930-314-26960
Telefax: +4930-314-29598
E-Mail