Inhalt des Dokuments
Pädagogische Diagnostik und Inklusion
[1]
[2]
- © TUB-Teaching
Im Bereich der Pädagogischen Diagnostik und Inklusion, dessen Module auf das Unterrichten an inklusiven Schulen vorbereiten sollen, besteht das Teilziel in der Entwicklung und Implementierung einer Lerngelegenheit im beruflichen Lehramt. Es beinhaltet u.a. die Entwicklung von Fallvignetten, die in das Modul „Pädagogische Diagnostik für Lehramtsstudierende berufsbildender Studiengänge“ implementiert werden sollen.
Verantwortlich:
Prof. Dr. Jan Pfetsch [3]
Ansprechpartner:
Alexander Wedel [4]
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Technische Universität Berlin
Fakultät I - Geistes- und
Bildungswissenschaften
Institut für Erziehungswissenschaft
Marchstr. 23, Sekr. MAR 2-6,
10587 Berlin
GERMANY
Raum: MAR 2.024
Telefon: +4930-314-26960
Telefax:
+4930-314-29598
E-Mail [5]
TUB Teaching Kalender
Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | ||||||
2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |
9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 |
16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 |
23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 |
30 | 31 |
e/TUB_Teaching/TUB-Teaching-Diagnostik-Poster_final.pdf
e/TUB_Teaching/TUB-Teaching-Diagnostik-Poster_final.pdf
m/fachgebietsleitung_vertretung/
m/wissenschaftliche_mitarbeitende/alexander_wedel/
nfrage/parameter/de/font3/id/175905/?no_cache=1&ask
_mail=Yo5MaAAANa0%2FxhLcvfAn2skHquAK2%2FbJsODYZmuiNj0qO
engeHQiXw%3D%3D&ask_name=ALEXANDER%20WEDEL
eaching/professions_und_forschungsorientierte_lernarran
gements_im_lehramtsstudium/paedagogische_diagnostik_und
_inklusion/parameter/de/font3/?showm=1648764000&cHa
sh=cff722249ff959031f5dc0d6489310fc
eaching/professions_und_forschungsorientierte_lernarran
gements_im_lehramtsstudium/paedagogische_diagnostik_und
_inklusion/parameter/de/font3/?showm=1654034400&cHa
sh=25e34e0dd977eca2a319e29e4aea7617