Inhalt des Dokuments
Leitfäden
- Ammelburg, Andrea (2019): Gewinnung neuer Studierender. Innovative Einstiege in das Lehramtsstudium. [1]
- Barbe, Josephine (2019): Die Textile Wertschöpfungskette im Lehr-Lern-Labor der Lehramtsausbildung Arbeitslehre/Wirtschaft-Arbeit-Technik (WAT) in der Textilwerkstatt der TU Berlin. [2]
- Peter, Birgit; Lehmkuhl, Kirsten (2019): Entwicklung eines Beratungskonzeptes. [3]
- Stoll, Christian; Schroeder, Frederick (2019): Das Lehr-Lern-Labor Elektrotechnik der TU Berlin. Die Atari-Punk-Konsole als Handlungsprodukt eines Lehr-Lern-Labors für die Lehramtsausbildung der Beruflichen Fachrichtung Elektrotechnik. [4]
- Weber, Manuela; Schenk, Eckardt; Dienel, Hans-Liudger (2019): Der innovative Online-Assistent zur Studienwahl. Der T2-Study-Choice-Assistant (T2-SCA). [5]
- Weder, Alexander (2019): POL-TF. Problemorientiertes Lernen mit Textfällen im Bereich pädagogischer Diagnostik. [6]
Zusatzinformationen / Extras
Direktzugang
Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe
Hilfsfunktionen
Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.
Copyright TU Berlin 2008